Über uns

Dürfen wir uns vorstellen?

Frank Geertsma

Frank Geertsma ist das kommunikative Herz von Webhikers GmbH und Dein erster Ansprechpartner bei allen Fragen und Anliegen rund um die Digitalisierung Deines Unternehmens. Mit seiner einfühlsamen und geduldigen Art schafft er eine vertrauensvolle Atmosphäre für die Zusammenarbeit. Frank kümmert sich darum, dass die Planung und Umsetzung Deiner Digitalisierungsprojekte reibungslos und genau nach Deinen Vorstellungen verläuft. Er unterstützt Dich dabei, Deine Geschäftsprozesse effektiv zu digitalisieren und sorgt dafür, dass wir alle notwendigen Informationen erhalten, um Deine digitale Transformation optimal zu gestalten. Seine Stärken liegen in seiner Fähigkeit, aktiv zuzuhören, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Mit Frank an Deiner Seite wird die Digitalisierung Deines Unternehmens zu einem angenehmen und unkomplizierten Prozess.

Christian Grosskopf

Christian Grosskopf ist der technische und innovative Kopf hinter Webhikers GmbH. Mit seinem soliden Hintergrund als Fullstack Webentwickler und Unternehmensberater hat er sich ein umfassendes Spektrum an Wissen und Fähigkeiten im Bereich der Digitalisierung und Softwareentwicklung angeeignet. Christian ist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Digitalisierungslösungen, die den Kern des Angebots von Webhikers bilden. Sein Anspruch ist es, Lösungen zu erstellen, die nicht nur technisch fortschrittlich, sondern auch effizient und benutzerfreundlich sind. Durch seine umfangreiche Erfahrung in der IT-Branche kennt Christian die Herausforderungen und Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen den Übergang in die digitale Welt zu erleichtern.

Warum wir tun, was wir tun

Unsere Mission ist es, uns von der Erstellung teurer Webapps ohne klare Planung und Strategie zu entfernen und stattdessen ein Produkt zu entwickeln, das nachweisbare Erfolge für unsere Kunden ermöglicht. Bei Webhikers verfolgen wir das Ziel, KMU ein Werkzeug an die Hand zu geben, das die Effizienz im Unternehmen durch Digitalisierung steigert, konkrete Ergebnisse liefert und Ihre Ziele vorantreibt. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden sind für uns von höchster Bedeutung und verleihen unserer Arbeit einen tiefen Sinn und Erfüllung. Wir streben nach hervorragenden Bewertungen und der vollen Zufriedenheit all unserer Kunden. Durch die Produktorientierung und das klare Designkonzept unserer produktifizierten Dienstleistungen sehen wir die Möglichkeit, hochwertige Lösungen zu einem Bruchteil der herkömmlichen Kosten anzubieten und gleichzeitig herausragende Ergebnisse zu erzielen, die Dir einen konkreten Mehrwert bieten.

Erhalte kostenlos Deine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Digitalisierung.

Webhikers

Dein Wegbegleiter in die digitale Zukunft – Webhikers GmbH
Copyright ©2024
Alle Rechte vorbehalten